»heffedesign« - aktualisiert

BlauRot erweitert

Meine aktuelle Website erweitert die visuellen Arbeiten der Praxis vom Jahre 2000. Sie visualisiert umfangreich die gestalterischen Anregungen der letzten Jahre und zeigt ihre spielerische Bildhaftig-

keit. Die Inhalte sind persönlich, zeigen Überlegungen und visuelle Entwicklungsschritte, die ein nachvollziehbares Bild der Herangehensweisen vermitteln soll.

 

Dabei ist mir wichtig, dass sich visuelle Kommunikation nicht im luftleeren Raum entfalten kann, sondern in einem durchlässigen Aneignungsprozess, das »multimedial« alle gestalterischen Impulse wahrnimmt, verdichtet und zeitaktuell darstellt.

 

»Dinge neu sehen« – immer noch meine gelebte Haltung, aber

mit bildhaften Erneuerungen und Möglichkeiten, die sich durch das Machen – gedanklich und visuell – immer neu finden. 

 

wolfgangheffe

 

 

 

2000                                            2013

 

 

 

 

zurück