Grafische Arbeiten | Fine-Art-Prints

Grafik | 1-10

Im Mai ging es nach Rom. Hier findet ihr hier einen Kurzbericht und die besten Fotos.

mehr

Grafik | 11-20

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch.

mehr

Grafik | 21-30

Oma Charlotte lud zu ihrer großen Geburtstagsfeier ein. Nach langer Zeit kam die Familie mal wieder fast vollständig zusammen.

mehr

Grafik | 31-40

Oma Charlotte lud zu ihrer großen Geburtstagsfeier ein. Nach langer Zeit kam die Familie mal wieder fast vollständig zusammen.

mehr

 

 

 

| Grafik-Design | Visuelle Kommunikation |

 

 

Unverwechselbarkeit der Ideen

Die Beliebigkeiten der Informationsvielfalt und das wirtschaftliche Bedürfnis der globalisierten Marken nach individueller Aufmerksamkeit stellt das »Ideen-Potential« wieder ins rechte Licht. Die »Idee«

besitzt Wesentliches. Sie hat die inhaltliche Tiefe glaubwürdige und unterscheidbare Kommunikation (für die Unternehmen) zu entwickeln.

Die Idee kann uns zufliegen, sie kann aber auch durch kritische Reflexion, durch Analyse und methodisches Finden und gesundem Menschenverstand herausgearbeitet werden. Sie hat dann die Kraft und Ausdauer einer weiteren »Konstanten« im zunehmend

fließend virtuellen Raum.

A

A

A

A