Arbeiten auf Papier

Parallel zu meinen Gestaltungsarbeiten für die Kultureinrich-

tungen (Schauspiel Frankfurt, Architektur­museum und Verlage)

sind freie und unabhängige Arbeiten entstanden, die zur wechsel-

seitigen Bereich­­e­rung und Vertiefung neue grafische Themenfelder ermöglichten. Das Finden neuer Aus­drucks­formen ist durch die Selbstständigkeit möglich, meine Experimentier­freudigkeit kann

ich weiterentwickeln und dient bis heute als Bildquelle – gerade

für die Praxisarbeiten. 

 

LangDin-Karten – Arbeiten auf Papier

Ein zentrales Projekt sind die LangDin-Arbeiten, die meine Neugier förderten. Der künstlerische Ansatz sollte die Frage beantworten: Welche gestalterischen Möglichkeiten kann ich freisetzen? Eines hat sich einfach und sichtbar bestätigt: Wenn ich es mache, dann liegt es vor mir!

 

 

Geschnittenes Linienformwerkzeug