Fantasie-Hüllen

Hüllenformen fotografisch

Hüllen zeichnerisch

Hüllen fotografisch

Hüllen grafisch

 

Freiformhüllen

Im Zusammenstellen der einzelnen Bildthemen für meine Website fiel mir auf, dass mich das Motiv »Hüllen-Formen« schon Jahre zuvor zeichnerisch beschäftigte. Drei Zeichnungen aus dem Künstlerbuch »Formleben«.

 

Die fotografische Entsprechung fand ich in Plasitkhüllen – Verpackungsmaterial für Computerteile. Ganz meinem gestalterischen Naturell werden dann auch Wegwerf-Materialinen fotografiert, wenn sie für mich erzählerische Impulse freigeben.

 

Ganz aktuelle grafische Arbeiten gab ich den Arbeitstitel »Hüllenformen«, Freiformhüllen und Fantasyhüllen, die ich unter der Kategorie »grafike« zeige.

 

 

Vorbild – Abbild | »Freiform-Hüllen«

 

 

A

A

Hüllenformen grafisch

 

 

 

 

zurück  |  Vita: Anregungen I

zurück  |  Malerei: Künstlerbuch