Ausstellungsplakate mit LangDin-Arbeiten

A

 A


»Über ein Land voller Wünsche«

Sehen und Genießen! 

Herzlich Willkommen zu meiner

kleinen Ausstellung mit neuen Arbeiten:

»Über ein Land voller Wünsche«

Zur Einführung spricht Helga Schwarz-Mang. Freitag, den 28. Januar 2011,

ab 17. 30 Uhr im Verkaufsraum der Ölmühle Walz, Oberkirch, Appenweirer Straße 56.

 

Wandel 

Die Bilder Heffes unterliegen einem immerwährenden Wandel.

»Oft nimmt er ältere Blätter wieder hervor und malt an ihnen weiter, übermalt sie ganz.« Die Techniken sind nicht zu erkennen, es wird gespritzt, gekleckst, mit Luftdruck zerstäubt bei dem Versuch, eine objektive Darstellung zu erreichen. »Bei langer Betrachtung erweisen sie sich aber als poetische Fensterblicke in eine uns unbekannte Welt und ich denke, gerade darin liegt ihre Qualität begründet”«, befand

Riek. | Museumsleiter Peter Riek, Eppingen |


zurück  |  Malerei: Künstlerbuch