»Dinge neu sehen«

Dinge neu sehen verstehe ich als program-matische Haltung, die vielleicht mehr Fragen aufwirft, als Ant­worten gegeben werden können. Wir müssen uns Kriterien und beweg-

lichee Methoden und Erkenntnis­grundlagen schaffen und aneignen, die es uns erlauben, den dynamischen, wirtschaft­lichen und gesellschftlichen Prozessen eine kompetente, flexible Haltung und Kritikfähigkeit entgegenzu-

stellen: Die in der Lage ist, den Bildern mehr Sinngehalt zu geben.

 

Wenn wir uns selbst erfahren, dann sind wir für uns verant­wort-

licher und können diese notwendig gewordene Verantwortung auch weitergeben und miteinander im Gespräch bleiben.

 

 

 

D I A L O G

 

Die Vernetzung unserer Sinne

 

Die Vernetzung der Erkenntnisse

 

Die Vernetzung der Welten

 

 

 

zurück |  Referenz: heffedesign